Kathy Kreuzberg

Trainerin für Karate, Fitness & Gesundheit

Image

Was bringt EMS wirklich?

Wenn du bisher keinen Sport machst oder nur unregelmäßig etwas, gilt: Jegliche muskuläre Bewegung ist...

Wie mache ich Sport bei Knieproblemen?

Das Knie ist wirklich das Arschloch unter den Körperteilen bei Sportlern. Verletzungen und Beschwerden...

Image
Image

Ich möchte zunehmen, habe aber Angst, Fett aufzubauen. Was tun?

Zunächst einmal: keine Angst vor Fett! Fett hat einige prima Eigenschaften, die...

 

Ich will abnehmen. Was bringt Sport dabei wirklich?

Zunächst einmal solltest du für dich selbst überprüfen, warum du Gewicht verlieren möchtest & wieviel kg...

Image
 

Wird man von Karate wirklich so stark?

Ja und nein, oder: Es kommt drauf an, was du mit dem Wort "stark" meinst. Aber eins nach dem anderen: Karate...

Image
Image

Quetschies in der Notfalltasche & weitere aktuelle Tipps für die Erste-Hilfe-Ausrüstung im Sportverein

Keiner will es und doch passiert es: ein Unfall im Sportverein. Dass die...

 
Weitere Fragen sind herzlich willkommen: Kontakt

Die Blog-Artikel wurden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst, ersetzen aber niemals den Gang zu einem/einer Arzt/Ärztin und stellen auch keine Diagnose dar. Für die vorgeschlagenen Übungen übernehme ich keine Haftung. Die Nennung von Produkten erfolgt auf Basis von Eigenerfahrungen; ich bekomme keinerlei Geld oder andere Leistungen dafür & mir wurde auch nichts dergleichen angeboten.